Cover von Was unser Körper alles kann wird in neuem Tab geöffnet

Was unser Körper alles kann

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Meierjürgen, Sonja
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Tessloff
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Mei / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Erstlesebücher Status: Bücher in Bearbeitun Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Unser Körper ist die leistungsfähigste Maschine, die es gibt. Er meldet, wenn er Nahrung braucht, schickt uns auf die Toilette, rennt mit uns über Wiesen, malt, bastelt und schläft ein, wenn er Energie benötigt. Mit ihm können wir lesen, schreiben und rechnen lernen. Manchmal repariert er sich auch selbst. Wie das alles funktioniert? Einfach selbst lesen und staunen! Leseanfängerinnen und Leseanfänger erfahren alles Wichtige rund um den Körper und trainieren gleichzeitig das Lesen. Mit der extragroßen Schrift, einfachen Absätze und vielen tollen Bildern macht das Lesenlernen einfach Spaß!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Meierjürgen, Sonja
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Tessloff
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0, I O 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstlesebücher
ISBN: 978-3-7886-7731-2
2. ISBN: 3-7886-7731-7
Beschreibung: 48 Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Menschen, Muskeln, Muskulatur
Schlagwortketten: Mensch / Muskel / Organe / Blut / Körper / Kindersachbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Antolin
Mediengruppe: Kinderbuch