Cover von Tritt ein, wenn du dich traust! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Tritt ein, wenn du dich traust!

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Brezina, Thomas
Jahr: 2023
Verlag: Ueberreuter Verlag
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kurze Sätze, einfache Sprache, viele Bilder und Cliffhanger - zwei Welten und ein großes Abenteuer! Bente ist vom Unglück verfolgt. Schlimmer geht immer, ist sein Motto. Das scheint sich an der neuen Schule gleich wieder zu bewahrheiten: Wie soll man aber auch ein unscheinbares Leben führen, wenn plötzlich in den unmöglichsten Situationen eine Tür vor einem steht? Eine Tür, auf der blinkende Buchstaben leuchten: Tritt ein, wenn du dich traust!? Bente ahnt, dass es klug wäre, die Tür links liegen zu lassen. Doch seine Neugier ist größer ... Bestsellerautor Thomas Brezina, wie man ihn noch nie gelesen hat!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Brezina, Thomas
Jahr: 2023
Verlag: Ueberreuter Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783764193416
Beschreibung: 224 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grubing, Timo
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien