Cover von Darm mit Charme wird in neuem Tab geöffnet

Darm mit Charme

Alles über ein unterschätztes Organ
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Enders, Giulia
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: O 430 End / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ausgerechnet der Darm! Das schwarze Schaf unter den Organen, das einem doch bisher eher unangenehm war. Aber dieses Image wird sich ändern. Denn Übergewicht, Depressionen und Allergien hängen mit einer gestörten Balance der Darmflora zusammen. Das heißt umgekehrt: Wenn wir uns in unserem Körper wohl fühlen, länger leben und glücklicher werden wollen, müssen wir unseren Darm pflegen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Enders, Giulia
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik O 430
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-550-08041-8
2. ISBN: 3-550-08041-7
Beschreibung: 15. Auflage, 302 Seiten : Abbildungen
Schlagwortketten: Darm / Verdauung / Darmkrankheit; Bestseller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Enders, Jill [Ill.]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: BuchSachliteratur