Cover von Die große Wörterfabrik wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die große Wörterfabrik

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Lestrade, Agnès de
Jahr: 2012
Verlag: Headroom
Mediengruppe: e-Medien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muss man die Wörter kaufen und sie schlucken, um sie aussprechen zu können. Der kleine Paul braucht dringend Wörter, um der hübschen Marie sein Herz zu öffnen. Aber wie soll er das machen? Denn für all das, was er ihr gerne sagen würde, bräuchte er ein Vermögen ... Ulrich Noethen entführt uns mit seiner warmen Erzählstimme in das Land der Wörterfabrik, in dem ein Junge die schönste Liebeserklärung der Welt ausspricht - und damit die Liebe siegen lässt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Lestrade, Agnès de
Jahr: 2012
Verlag: Headroom
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-942175-25-8
2. ISBN: 9783942175258
Beschreibung: 27 Min.
Schlagwörter: Sprachlosigkeit, Suche, Wortschatz
Schlagwortketten: Sprachlosigkeit / Wortschatz / Suche
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien