Cover von The Missus wird in neuem Tab geöffnet

The Missus

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser James, E. L.
Jahr: 2023
Verlag: München , Goldmann
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Jam / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Erotik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Maxim Trevelyan, Earl of Trevethick wider Willen, ist der Frau, die er liebt, bis in die Wildnis Albaniens gefolgt. Er hat um sie gekämpft, er hat ihr Herz erobert, und jetzt wird er sie heiraten. Aber kann ein ehemaliger Lebemann wie Maxim jemals ein guter Ehemann sein - oder werden sein zweifelhafter Ruf und die schockierenden Geheimnisse seiner aristokratischen Familie sein neues Glück zerstören? Alessia Demachi hat Entführern und Menschenhändlern getrotzt und das Herz des Mannes gewonnen, den sie liebt. Aber kann diese Ehe gutgehen? Wird Alessia trotz Maxims düsterer Vergangenheit, seiner abweisenden Familie und den süffisanten Blicken und dem Getuschel der Londoner High Society jemals als Countess akzeptiert werden - oder wird sie immer Maxims ehemalige Putzfrau bleiben?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser James, E. L.
Jahr: 2023
Verlag: München , Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-442-49499-6
2. ISBN: 3-442-49499-0
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstausagabe, 568 Seiten
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Missus
Mediengruppe: BuchRoman