Cover von Der hinterhältige Gnom wird in neuem Tab geöffnet

Der hinterhältige Gnom

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Wirbeleit, Patrick
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Kibitz
Reihe: Kiste
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: II J 0 Wir / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mattis ist begeistert: Für ihren Urlaub in Schottland haben seine Eltern nicht irgendeine Unterkunft gemietet, sondern ein uraltes Haus auf den Ruinen einer noch viel urälteren Burg! Schade nur, dass sein bester Freund Kiste nicht mitkommen konnte. Vor allem, als Mattis hört, dass es in den gruseligen Kellergewölben des Anwesens angeblich spukt...Wie gut für Mattis, dass Kiste daheim derweil für ein solches Chaos sorgt, dass der Zauberer Bartelstrunk seinen Freund schließlich doch noch nach Schottland schickt. Keinen Moment zu früh, denn Mattis macht tatsächlich die Bekanntschaft des garstigen Gnoms, der im Keller sein Unwesen treibt...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Wirbeleit, Patrick
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Kibitz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-948690-19-9
2. ISBN: 3-948690-19-7
Beschreibung: Erste Auflage, 100 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Reihe: Kiste
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ben-Arab, Màriam [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Antolin
Mediengruppe: Kinderbuch