Cover von Der Zorn des Poseidon wird in neuem Tab geöffnet

Der Zorn des Poseidon

ein Fargo-Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Clive; Burcell, Robin
Jahr: 2023
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Fargo; 12
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Cus / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vor zehn Jahren suchten Sam und Remi Fargo in Griechenland den Schatz des sagenumwobenen König Krösus. Die Konkurrenz war gnadenlos, und als die Fargos dann auch noch einem Drogenkartell in die Quere kamen, gaben sie die Suche auf. Doch immerhin konnten sie dafür sorgen, dass der Drogenboss ins Gefängnis kam. Heute ist der Verbrecher wieder ein freier Mann, und er hat zwei Ziele: Erstens will er den Schatz, von dem er vor zehn Jahren erfahren hat. Und zweitens will er Sam und Remi Fargo tot sehen. Die beiden Schatzjäger haben allerdings von seinen Plänen erfahren, und bereiten sich auf den Showdown vor!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Clive; Burcell, Robin
Jahr: 2023
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-7341-1057-3
2. ISBN: 3-7341-1057-2
Beschreibung: Originalausgabe, 576 Seiten
Reihe: Fargo; 12
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kubiak, Michael [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Wrath of Poseidon
Fußnote: Aus dem Amerikanischen übersetzt
Mediengruppe: BuchRoman