Cover von Quantum - Tödliche Materie wird in neuem Tab geöffnet

Quantum - Tödliche Materie

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Illinger, Patrick
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
Reihe: dtv premium
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Ill / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eben noch sitzt der Physiker Nicola Caneddu beim Feierabendbier - im nächsten Moment findet er sich in den Händen brutaler Kidnapper wieder, die Informationen zu einem geheimen Tunnel am CERN aus ihm herauspressen wollen. Nicola entkommt und recherchiert zunächst auf eigene Faust - dann im Auftrag des amerikanischen Präsidenten. Und tatsächlich deckt er eine Verschwörung um eine Superwaffe auf, die ungeheure Dimensionen annimmt. Als Agent wider Willen landet Nicola in einem Szenario, das er bis dato nur aus Actionfilmen kannte. Doch sein immenses Wissen in der Elementarteilchenforschung macht ihn zum wertvollen Verbündeten in einem Kampf, der die ganze Welt verändern kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Illinger, Patrick
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-423-26260-6
2. ISBN: 3-423-26260-5
Beschreibung: Originalausgabe, 446 Seiten
Reihe: dtv premium
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman