Cover von Fred im Land der Skythen wird in neuem Tab geöffnet

Fred im Land der Skythen

eine ungewöhnliche Freundschaft
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Tetzner, Birge
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, ultramar media
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM II D 2 Tet / EG Mediothek Interessenkreis: Info- u. Lehrprogramme <Kinder> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Fred Reinhart seinen Vater in den Sommerferien auf eine archäologische Grabung nach Sibirien begleitet, kann er nicht ahnen, dass es die aufregendste Reise seines Lebens wird. Obwohl so eine Grabung auch ganz schön langweilig sein kann, wenn erst mal nicht die erhofften Erfolge eintreffen und eintöniges Graben den Alltag bestimmt. Aber gerade als er zurück nach Berlin fliegen will, lernt er zwei neue Freunde kennen, Koláxais und Argímpasa. Sie sind Skythen. Und sie sind aus einer anderen Zeit.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Tetzner, Birge
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, ultramar media
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM II D 2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Info- u. Lehrprogramme <Kinder>
ISBN: 978-3-9815998-8-6
2. ISBN: 3-9815998-8-8
Beschreibung: 1 CD - ca. 78 Minuten + 1 Doppelblatt
Schlagwortketten: Skythen / Nomaden / Reitervolk / Kindersachhörbuch
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc