Cover von Du bist Gift für mich wird in neuem Tab geöffnet

Du bist Gift für mich

wie du lernst, aus toxischen Beziehungsmustern auszubrechen und dich wieder selbst zu lieben
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Wittwer, Tara-Louise
Jahr: 2021
Verlag: München, mvg verlag
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: F 146 Wit / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jeder kennt mindestens ein Paar, dessen Beziehung er als toxisch ansehen würde. Doch wann ist eine Beziehung wirklich giftig? Wie erkennt man die Anzeichen? Und vor allem: Wie entkommt man dieser ungesunden Beziehung? Sinnfluencerin und Coach Tara-Louise Wittwer gibt in ihrem Buch Antworten auf alle Fragen. Dabei geht sie aber nicht nur auf Paarbeziehungen ein, sondern erklärt auch, wie man mit giftigen Menschen im Job oder in der Familie umgeht. Sie gibt dem Leser Strategien an die Hand, damit dieser sein Leben wieder selbst steuern kann und einsieht: Ich bin gut so, wie ich bin. Und wer das nicht einsieht, hat in meinem Leben nichts verloren!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Wittwer, Tara-Louise
Jahr: 2021
Verlag: München, mvg verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 146, F 120
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7474-0216-0
2. ISBN: 3-7474-0216-X
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 208 Seiten
Schlagwörter: Zweierbeziehung, Geschlechterbeziehung, Paar, Toxische Beziehung
Schlagwortketten: Partnerschaft / Beziehung / Beziehung <toxisch> / Trennung; Sozialverhalten / Beruf / Familie / Freundschaft / Partnerschaft / Trennung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur