Cover von Unternehmen Delphin wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Unternehmen Delphin

Hörspiel nach dem gleichnamigen SF-Bestseller
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Mark
Jahr: 2008
Verlag: steinbach sprechende bücher
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mark Brandis und die Crew des Raumschiffs Delta VII sind heimatlos geworden. Durch die Schergen der Reinigenden Flamme verfolgt, fasst Brandis einen folgenreichen Entschluss. Als letzten möglichen Verbündeten gegen den General will er die Asiatischen Republiken gewinnen. Er spürt ein Kurierschiff des alten "Erbfeindes" der Union auf und zwingt den Piloten, ihn nach Peking zu bringen. Doch der mutige Alleingang endet verhängnisvoll. Niemand glaubt ihm, dass er nicht als Spion aus dem Weltraum kam...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Mark
Jahr: 2008
Verlag: steinbach sprechende bücher
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-88698-939-3
Beschreibung: 77 Min.
Schlagwortketten: Phantastische Jugendliteratur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien