Cover von Pink Moon wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Pink Moon

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Goosen, Frank; Goosen, Frank
Jahr: 2005
Verlag: ROOF Music
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Felix genießt sein Leben als stiller Teilhaber des Restaurants Pink Moon. Probleme haben doch nur die anderen. Zum Beispiel sein ebenso geheimnisvoller wie zutraulicher Nachbar Renz. Oder sein Tennispartner Wöhler. Und vor allem seine Mutter, die Zeit ihres Lebens ihrer großen Liebe nachgetrauert hatte, seinem Vater, dem Held und großartigen Tänzer, der kurz nach Felix' Geburt für immer verschwand. Die ihre große Sehnsucht mit unglücklichen Affären stillte. Und die ihm ein Restaurant geschenkt hatte, das ihn nicht brauchte. Doch eines Tages steht Felix an einer Straßenecke einem Mann gegenüber, von dem er weiß, dass es sein vor Jahren verstorbener, unbekannter Vater ist... Lakonisch und mit großer Souveränität erzählt Frank Goosen die Geschichte eines Mannes, der sich auf die Suche nach einer verlorenen Vergangenheit macht. Und der findet, was er nie verloren glaubte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Goosen, Frank; Goosen, Frank
Jahr: 2005
Verlag: ROOF Music
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-936186-92-5
Beschreibung: 306 Min.
Schlagwörter: Gaststätte
Schlagwortketten: Restaurant / Besitzer / Suche / Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien