Cover von Winter im kleinen Cafe in den Highlands wird in neuem Tab geöffnet

Winter im kleinen Cafe in den Highlands

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Loistl, Birgit
Jahr: 2021
Verlag: München , Piper
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Loi / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Liebe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Jeder glaubt mich zu kennen, Henry, dabei kenne ich mich noch nicht einmal selbst.« Marcy Shark gilt mit ihren pinken Dreadlocks und ihren Tattoos als das schwarze Schaf in Duncan, doch sie hat das Herz am rechten Fleck und hilft jedem, der ihre Hilfe benötigt. Als ihr bester Freund Iain sie darum bittet, in seiner Bäckerei für ihn einzuspringen, sagt Marcy ohne zu zögern zu, obwohl sie gar nicht backen kann. Als sie dann auch noch dem attraktiven, aber arroganten Serien-Star Henry Lucas über den Weg läuft, ist das Chaos perfekt. Denn Marcy soll nicht nur ihn und die Produktionscrew mit Backwaren versorgen, sondern gilt plötzlich offiziell auch noch als Henrys neue Eroberung.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Loistl, Birgit
Jahr: 2021
Verlag: München , Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-492-50492-8
2. ISBN: 3-492-50492-2
Beschreibung: 2. Auflage, 292 Seiten
Schlagwortketten: Großbritannien / Schottland / Highlands / Liebesbeziehung / Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman