Cover von Magisterium - Der Weg ins Labyrinth wird in neuem Tab geöffnet

Magisterium - Der Weg ins Labyrinth

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Black, Holly; Clare, Cassandra
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 0 Bla / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Fantasy <Kinderbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Callum Hunt hasst Zauberei - und landet trotzdem in der unterirdischen Zauberschule, dem Magisterium. Dort schließt er Freundschaft mit seinen Mitbewohnern Tamara und Aaron, lernt seine magischen Fähigkeiten zu nutzen - und macht eine furchtbare Entdeckung. Ab 12.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Black, Holly; Clare, Cassandra
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-8466-0004-7
2. ISBN: 3-8466-0004-0
Beschreibung: 332 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Magisterium - The Iron Trial
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch