wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der kleine Bär

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Quan, Betty (Drehbuchautor*in); Collins, Suzanne (Drehbuchautor*in); Barber, Lesley (Komponist*in)
Jahr: 2024
Verlag: Potsdam, filmwerte GmbH
Mediengruppe: Filmfriend
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Filmfriend Mediengruppe: Filmfriend Standorte: Qua Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In der Idylle eines zauberhaften Waldes lebt der kleine Bär. Er strotzt nur so vor Lebensfreude, Wissensdurst und verrückter Ideen. Seine Fantasie führt ihn in ferne Länder und fremde Welten und lässt ihn zusammen mit seinen Freunden viele Abenteuer bestehen. In der ersten Folge lernt der kleine Draufgänger sein Fell als Kälteschutz kennen und versucht, auf den Mond zu fliegen: mit einem von ihm eigens dafür konstruierten und gebastelten Astronautenhelm. Der Kleine Bär beobachtet begeistert die kleinen Ameisen. Als Mutter Bärs Nähfadenrolle unter einen Busch kullert, schrumpft er und wird so winzig wie eine Ameise. Der Kleine Bär und seine Freunde verkleiden sich. Alle, bis auf die Ente, finden ein passendes Kostüm. Der Kleine Bär und die Ente beobachten, wie die Wildenten in den Süden fliegen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Jahr: 2024
Verlag: Potsdam, filmwerte GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Online-Ressource (23 min), Bild: 4:3 HD
Schlagwörter: Film
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hirsh, Michael (Filmproduzent); Selznick, Arna (Filmregisseur)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Filmfriend