Cover von Mai bedeutet Wasser wird in neuem Tab geöffnet

Mai bedeutet Wasser

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Mpoyi, Kayo
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, CulturBooks Verlag
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Mpo / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Familie, Afrika Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die kleine Adi wächst im Diplomatenviertel von Daressalam, Tansania, auf, zusammen mit zwei Schwestern, der tanzenden Dina und der immer kranken Mai. Ihr gottgläubiger und strenger Vater duldet keinen Ungehorsam, will er doch, dass seine Kinder es weit bringen. Besonders von den Töchtern verlangt er Unschuld und Reinheit. Aber Adi hat ein dunkles Geheimnis.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Mpoyi, Kayo
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, CulturBooks Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Afrika
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-95988-154-8
2. ISBN: 3-95988-154-1
Beschreibung: 1. Auflage, 263 Seiten : genealogische Tafeln
Schlagwortketten: Afrika / Tansania / Familie / Belletristische Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ranzinger, Elke [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman