Cover von Und wo sind meine Punkte? wird in neuem Tab geöffnet

Und wo sind meine Punkte?

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Sasmaz, Sinem
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, ellermann im Dressler Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Sas / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich ist Herr Gepard zufrieden. Doch eines Tages fangen die anderen Tiere an, sich die Mäuler über ihn zu zerreißen: Ein Gepard ohne Punkte - wo gibt's denn sowas? Auf der Suche nach seinen Punkten erntet Herr Gepard Hohn und Spott, bis er sich ganz unterlegen fühlt. Dann aber entdeckt er, womit ein Gepard punkten kann: rennen - und wie! Plötzlich beneiden alle das schnellste Tier der Welt. Doch das ist Herrn Gepard inzwischen egal. Denn er ist jetzt selbstbewusst und stolz, der zu sein, der er ist!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Sasmaz, Sinem
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, ellermann im Dressler Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7707-0234-3
2. ISBN: 3-7707-0234-4
Beschreibung: 1. Auflage, 28 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Diversität
Schlagwortketten: Vielfalt / Identitätsfindung / Diversität
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Erlbruch, Leonard [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch