Cover von Laden der Träume - das Rätsel des Pharao wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Laden der Träume - das Rätsel des Pharao

Laden der Träume ; [2]
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Ahner, Dirk
Jahr: 2014
Verlag: Hörverlag
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Und schon geht das Abenteuer weiter: In Ägypten erwarten Ben, Lara und Nepomuk dunkle Pyramiden, gefährliche Sphinxe und ein hinterlistiger Großwesir. Nach dem merkwürdigen Verschwinden seines Vaters sitzt nun der junge Ahmed auf dem Thron von Ägypten. Doch er lebt wie in einem goldenen Käfig, denn er darf den Palast nicht verlassen. Nun ist es an Ben, Lara und Nepomuk, Ahmeds Vater wiederzufinden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Ahner, Dirk
Jahr: 2014
Verlag: Hörverlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8445-1501-5
Beschreibung: 67 Min.
Schlagwortketten: Kinderbande / Zeitreise
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mierendorf, Tetje
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien