Cover von Restlaufzeit wird in neuem Tab geöffnet

Restlaufzeit

wie ein gutes, lustiges und bezahlbares Leben im Alter gelingen kann
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schumacher, Hajo
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Eichborn
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: E 715 Schu / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jenseits seines 50. Geburtstags macht sich der Journalist Gedanken über das Alter. Auf der Suche nach einem Lebensmodell, das ihm auch bei abnehmender Mobilität noch Perspektiven bietet, besucht er die unterschiedlichsten Gemeinschaften. Offen und witzig beschreibt er hier seine Erfahrungen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Schumacher, Hajo
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Eichborn
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik E 715
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8479-0572-1
2. ISBN: 3-8479-0572-4
Beschreibung: Orig.-Ausg., 286 S.
Schlagwortketten: Alter / Lebensführung; Bestseller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur