Cover von What if? 2 - Was wäre wenn? wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

What if? 2 - Was wäre wenn?

Weitere wirklich wissenschaftliche Antworten auf absurde hypothetische Fragen - von Bestsellerautor Randall Munroe
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Munroe, Randall; Randall, Munroe,
Jahr: 2022
Verlag: Penguin Verlag
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Der neue Bestseller von Randall Munroe! Die Erfolgsgeschichte von "What if?" geht weiter Randall Munroe legt nach. In der Fortsetzung seines internationalen Bestsellers "What if?" beantwortet er viele neue verrückte Fragen wissenschaftlich fundiert und umwerfend kreativ: Was wäre, wenn man an einer Feuerwehrstange vom Mond zur Erde rutschen würde? Wie viel Erdmasse müsste man umschichten, um 10 Kilo abzunehmen? Würde eine Schlange schweben, wenn sie einen Luftballon im Ganzen verschluckte? Und was wäre der sicherste Weg, einem Riesen die Mandeln herauszunehmen? Freuen wir uns auf neue absurde hypothetische Fragen und ihre höchst wissenschaftlichen Antworten - wie immer charmant illustriert mit den berühmten Strichzeichnungen des Meisters.

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Munroe, Randall; Randall, Munroe,
Jahr: 2022
Verlag: Penguin Verlag
Suche nach dieser Systematik