Cover von Nils Holgersson wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Nils Holgersson

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Lagerlöf, Selma
Jahr: 2013
Verlag: Arena Verlag
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Nils eines Tages auf den Hof tritt, weiß er gar nicht, wie ihm geschieht. Auf einmal ist er winzig klein und - schwupp! - sitzt er auf dem Rücken der Gans Martin. Und dann erhebt sich die Gans in die Lüfte. Ob das gut geht? - Der Klassiker der Weltliteratur von Selma Lagerlöf in einer altersgerechten Neuerzählung von Maria Seidemann, lebendig und liebevoll inszeniert für junge Hörer. Mit Musik und vielen Geräuschen. Altersgerecht neu erzählt von Maria Seidemann. Gelesen von Katharina Thalbach

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Lagerlöf, Selma
Jahr: 2013
Verlag: Arena Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783401851044
Beschreibung: 43 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thalbach, Anna
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien