Cover von Südfall wird in neuem Tab geöffnet

Südfall

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Knöppler, Florian
Jahr: 2023
Verlag: Bielefeld, Pendragon Verlag
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Knö / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Krieg Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dave überlebt den Abschuss seines Fliegers über dem nordfriesischen Wattenmeer und entgeht nur knapp dem Ertrinken. Der britische Soldat könnte das Kriegsende in einem Versteck abwarten, doch er wagt die Flucht von Husum die Küste entlang nach Dänemark. Dabei trifft er auf die unterschiedlichsten Menschen. Da ist der junge, sensible Paul, der von sich selbst Härte verlangt, seine Tante Anna, die sich entschließt, Dave zu helfen, und Cecilie, ein schillerndes und doch verschlossenes Mädchen. Auf einem Boot an der dänischen Grenze entsteht ein Plan, wie Dave es bis nach England schaffen könnte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Knöppler, Florian
Jahr: 2023
Verlag: Bielefeld, Pendragon Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krieg
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-86532-851-9
2. ISBN: 3-86532-851-2
Beschreibung: 3. Auflage, Originalausgabe, 243 Seiten : Karte, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman