Cover von Schwachstellen wird in neuem Tab geöffnet

Schwachstellen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Sarid, Yishai
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, Kein & Aber
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Sar / EG Romanbibliothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Politthriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.04.2024

Inhalt

Leicht war es nie: Sivs Vater ist ständig pleite, seine Mutter geht mit einem Arzt fremd und seine jüngere Schwester ist in die Drogensucht abgerutscht. Auch bei den Frauen kann er nicht punkten. Aber als professioneller Hacker - der Beste und Begehrteste in seinem Fach - wird er auf Händen getragen. Seine Aufträge in Israel und im Ausland werden politisch immer brisanter. Als er in einem europäischen Land ein Abhörsystem für Mobiltelefone installieren muss, um Regimekritiker ausfindig zu machen, kommen bei ihm erste ethische Skrupel auf. Einerseits redet er sich ein, nur seinen Job zu erfüllen - und andererseits kann er es immer weniger lassen, Sicherheitslücken von Smartphones mehr und mehr auch für private Zwecke zu nutzen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Sarid, Yishai
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, Kein & Aber
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Politthriller
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-0369-5016-7
2. ISBN: 3-0369-5016-8
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 285 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Achlama, Ruth [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Megale HaChulschot
Mediengruppe: BuchRoman