Cover von Pilgrim wird in neuem Tab geöffnet

Pilgrim

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Jensen, Jens Henrik
Jahr: 2024
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Jen / EG Romanbibliothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Politthriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.04.2024

Inhalt

Oxen hat wochenlange Gefangenschaft und grausame Kämpfe in den Katakomben überlebt, aber er ist nicht mehr derselbe. Zum ersten Mal hat er getötet, um zu leben. Um Abstand zu gewinnen und seine Taten zu sühnen, begibt er sich auf Pilgerreise. Auch Margarethe Frank muss sich neu orientieren, denn nach einem Zerwürfnis wird sie vom dänischen Geheimdienst PET suspendiert. Da kommt die Anfrage von Axel Mossman gerade recht. Er braucht Hilfe bei einem unbedeutend wirkenden Fall. Doch was zunächst nach einem kleinen Finanzbetrug aussieht, erreicht ungeahnte Dimensionen. Auch Oxen, der insgeheim noch immer nach den Drahtziehern der Veteranen-Morde sucht, wird in diesen Fall verstrickt. Ohne es zu ahnen, ruft er mächtige Gegner auf den Plan ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Jensen, Jens Henrik
Jahr: 2024
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Politthriller
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-423-26394-8
2. ISBN: 3-423-26394-6
Beschreibung: 1. Auflage, 656 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Buchinger, Friederike [ÜbersetzerIn]; Essrich, Ricarda [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Pilgrim
Mediengruppe: BuchRoman