Cover von Der Junker von Ballantrae wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Junker von Ballantrae

Große Werke. Große Stimmen.
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Stevenson, Robert Louis
Jahr: 2018
Verlag: Der Audio Verlag
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"²Auf², sagte ich zu meiner Maschine, ²lass uns eine Geschichte verfassen, die viele Jahre und Länder umspannt, Land und Meer, Barbarei und Zivilisation²." Und genau das tat Robert Louis Stevenson. Seine Geschichte um zwei ungleiche Brüder, die einander bis aufs Blut bekämpfen, galt schon zu seinen Lebzeiten als Meisterwerk. Publikum und Kritik waren begeistert von der psychologischen Tiefe der Figuren, den tragischen Verstrickungen und den gruseligen Elementen. Gert Westphal fesselt mit seiner ungekürzten Lesung den Hörer dieses spannenden Abenteuerromans bis zur letzten Minute. Ungekürzte Lesung mit Gert Westphal

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Stevenson, Robert Louis
Jahr: 2018
Verlag: Der Audio Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783742405876
Beschreibung: 415 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Westphal, Gert
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien