Cover von Casting wird in neuem Tab geöffnet

Casting

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart, SWR Media
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Cas / EG Mediothek Interessenkreis: Humor <Spielfilm> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für ihren ersten Fernsehfilm, ein Remake von Fassbinders »Die bitteren Tränen der Petra von Kant«, sucht Regisseurin Vera die Idealbesetzung. Doch kurz vor dem ersten Drehtag und nach zahlreichen Castings hat die Perfektionistin die Hauptrolle immer noch nicht besetzt. Während Produzent Manfred, Casterin Ruth und die restliche Crew in Panik geraten, freut sich Gerwin über die Mehrarbeit. Denn er verdient sein Geld als Proben-Anspielpartner und spricht Dialogsätze für die prominenten Bewerberinnen ein.
Als der männliche Hauptdarsteller plötzlich abspringt, wittert Gerwin seine Chance - er weiß, dass er zu Höherem berufen ist ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart, SWR Media
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor <Spielfilm>
Beschreibung: 1 DVD - ca. 91 Minuten, Farbe
Schlagwortketten: Deutsche Spielfilme
Fußnote: ohne Altersbeschränkung ; Sprache: Deutsch, Audiodeskription ; Untertitel: Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte
Mediengruppe: DVD