Cover von Hui Buh - das Schlossgespenst wird in neuem Tab geöffnet

Hui Buh - das Schlossgespenst

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: München, Constantin Film
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Hui / EG Mediothek Interessenkreis: Kinderfilm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nachdem der nicht gerade mit ritterlichen Tugenden bestückte Ritter Balduin beim Glücksspiel seine Mitspieler betrügt, wird er nicht nur von denen mit einem Fluch belegt, sondern kurze Zeit später auch noch vom Blitz getroffen. Er erwacht wieder als Gespenst Hui Buh und ist verdammt von nun an sein Leben als Schlossgespenst auf Burgeck fortzuführen.
Eigentlich gefällt Hui Buh, der nicht wirklich gruselig ist, sein Leben zusammen mit dem alten Kastellan ganz gut, bis König Julius, der 111. auf Schloss Burgeck sein Erbe antritt.
Nachdem Hui Buh dessen Verlobungsfeier stört, hat Julius genug und will Hui Buh seine Spuklizenz entziehen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: München, Constantin Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderfilm
Beschreibung: 1 DVD - ca. 98 Minuten, Farbe
Schlagwortketten: Deutsche Spielfilme
Sprache: Deutsch
Fußnote: ohne Altersbeschränkung ; Sprache: Deutsch ; Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Mediengruppe: DVD