Cover von Der beste Kicker des Universums - auf sechs Beinen ins Finale wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der beste Kicker des Universums - auf sechs Beinen ins Finale

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Potofski, Ulli
Jahr: 2014
Verlag: Arena
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Manolo ist der heimliche Star seiner Fußballmannschaft. Was jedoch keiner ahnt, ist, woher der geniale Spielmacher von Viktoria Köln seine vielen Tricks kennt. Über seine Spielekonsole steht er im direkten Kontakt zu Weltfußballer Messi. Als ausgerechnet vor dem wichtigsten Saisonspiel die Verbindung zu Messi gekappt wird, muss Manolo beweisen, dass er seine Mannschaft auch alleine zum Sieg führen kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Potofski, Ulli
Jahr: 2014
Verlag: Arena
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-80344-9
Beschreibung: 83 S. zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pannen, Kai
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien