Cover von Wiedersehen im Café am Rande der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Wiedersehen im Café am Rande der Welt

eine inspirierende Reise zum eigenen Selbst
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Strelecky, John P.
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Str / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Reisen Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.04.2024

Inhalt

Einst war der Erzähler John ein gestresster Manager, heute führt er ein ausgeglichenes und glückliches Leben. Während einer Radtour auf Hawaii erinnert sich John an den Tag vor zehn Jahren, der sein Leben radikal verändert hat. Damals war er zufällig auf das Café am Rande der Welt gestoßen. Und obwohl er sich nun an einem völlig anderen Ort befindet, Tausende Kilometer entfernt, sieht er es plötzlich wieder. In dem Café begegnet er der attraktiven Jessica, die unglücklich mit ihrem Leben ist. Eingebunden in ein stressiges Arbeitsleben tut sie das, was andere von ihr erwarten, hat dabei aber ihre eigenen Ziele und Wünsche aus den Augen verloren. John wird zu ihrem Mentor und hilft ihr, sich auf den Sinn ihres Lebens zu besinnen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Strelecky, John P.
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Reisen
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-423-34896-6
2. ISBN: 3-423-34896-8
Beschreibung: 282 Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Sinn des Lebens
Schlagwortketten: Philosophie / Lebenssinn; Bestseller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Leeb, Root [IllustratorIn]; Lemke, Bettina [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Return to the why café <dt.>
Mediengruppe: BuchRoman