Cover von Das Wunder der Weihnachtsnacht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Wunder der Weihnachtsnacht

eine Reise durch den Advent in 24 Kapiteln
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Uebe, Ingrid
Jahr: 2013
Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine tolle Weihnachtsgeschichte mit wunderschönen Bildern Der kleine Engel Linus ist traurig und auch ein wenig sauer. Wochenlang hat er fleißig mit dem Chor geübt und nun ... Nun darf er nicht mit nach Bethlehem, der Weg sei für ihn noch zu weit. Linus will das nicht glauben, und heimlich geht er auf die Reise. Zahlreiche Weggefährten und Freunde, die er unterwegs findet, weisen ihm den Weg zur Krippe. Und als er dort so schön singt, dass ihn das Christkind anlacht, kann nicht einmal mehr der Erzengel Gabriel noch böse auf ihn sein.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Uebe, Ingrid
Jahr: 2013
Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641151218
Beschreibung: 52 S. überw. Ill. (farb.)
Schlagwortketten: Weihnachten; Weihnachtsevangelium / Engel / Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Smajic, Susanne
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien