Cover von Nachttankstelle wird in neuem Tab geöffnet

Nachttankstelle

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Liehr, Tom
Jahr: 2015
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
Reihe: rororo; 26982
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Lie / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Männer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Uwe Fiedler ist 38, chronisch migränekrank und ein netter Langweiler. Sein Leben ist eine einzige Übergangslösung, die Karriere stagniert auf niedrigstdenkbarem Niveau: Er schiebt Nachtschichten an einer Tankstelle. Weil es praktisch ist und sich so ergeben hat, lebt Uwe noch mit seiner Exfreundin zusammen. Die will das nicht mehr und zwingt Uwe überraschend, seine Komfortzone zu verlassen. Erschüttert und wohnungssuchend lernt er zwei Menschen kennen, die sein Leben noch gründlicher ändern: Jessy, die mysteriöse Tresenkraft einer Neuköllner Gardinenkneipe, und Matuschek, ein Hedonist sondergleichen. In Jessy verliebt Uwe sich, Matuschek wird sein Mentor und leider auch ziemlich schnell sein Rivale.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Liehr, Tom
Jahr: 2015
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Männer
ISBN: 3-499-26982-1
2. ISBN: 978-3-499-26982-0
Beschreibung: 378 Seiten
Reihe: rororo; 26982
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman