Cover von Viruserkrankungen ganzheitlich behandeln wird in neuem Tab geöffnet

Viruserkrankungen ganzheitlich behandeln

Heilpflanzen, natürliche Heilmittel und Hausmittel sicher und nachhaltig anwenden : das Immunsystem natürlich stärken
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Brieschke, Andreas
Jahr: 2022
Verlag: München, Humboldt

Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: O 320 Bri / OG Sachbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Gegen Viren sind viele Kräuter Die Natur stellt unserer Hausapotheke viele pflanzliche Mittel bereit, die uns effektiv gegen Viruserkrankungen helfen. Der erfahrene Heilpraktiker Andreas Brieschke stellt in seinem Ratgeber eine Fülle von erprobten und sicheren Möglichkeiten vor - immer mit dem Ziel, die Gesundheit zu stärken und im Erkrankungsfall lebensbedrohliche Verläufe zu vermeiden. Von den Atemwegen über Grippe und Covid-19 zu Durchfallerkrankungen und Herpes: Der Autor liefert die besten Rezepturen und Behandlungsmöglichkeiten - schnell und verlässlich. Oft vernachlässigt, aber ebenso wichtig ist die Rekonvaleszenz: Andreas Brieschke zeigt, wie man sich gut erholt und das Immunsystem nach einer Viruserkrankung wieder aufbaut. Aus dem Inhalt: Die faszinierende Welt der Viren. Allgemeine BehandlungsmaßnahmenWie unser Immunsystem funktioniertDie klassische Erkältung: Der grippale Infekt. Virale Erkrankungen der Atemwege und der Lunge. Virusbedingte Durchfallerkrankungen. Kinderkrankheiten. Pflanzenheilkunde: Eine der ältesten Heilweisen. Heilpflanzen gegen Virusinfekte: Ingwer, Meerrettich, Zistrose, Melisse, Salbei, Sonnenhut, Propolis u.a.

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Brieschke, Andreas
Jahr: 2022
Verlag: München, Humboldt
Systematik: Suche nach dieser Systematik O 320, O 270