Cover von L.A. Woman wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

L.A. Woman

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Yardley, Cathy
Jahr: 2012
Verlag: MIRA Taschenbuch
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sarah Walker hat das große Los gezogen: Sie lebt endlich in L.A., und ihr zukünftiger Mann Benjamin ist der Hauptgewinn. Glaubt sie, doch der smarte Ben entpuppt sich als Niete. Er hat ein neues Herzblatt gefunden! Und auch im Job macht Sarah keinen Stich. Mit einer verpatzten Affäre scheint ihre Pechsträhne komplett, da bringt sich Benjamin wieder ins Spiel. Er will sein Glück ein zweites Mal mit ihr versuchen. Auf geht's zur Hochzeit nach Las Vegas. Aber Sarahs Schriftstellerfreund Kit hat noch einen Trumpf im Ärmel. Kann er ihn am Ende ziehen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Yardley, Cathy
Jahr: 2012
Verlag: MIRA Taschenbuch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783955762841
Beschreibung: 242 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Henkel, Katja
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien