Cover von 12.; Promise Cinderella wird in neuem Tab geöffnet

12.; Promise Cinderella

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Bandangabe: 12.
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 70 Ju Pro / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Manga Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Issei ist in eine eigene Wohnung gezogen, um Hayame seine Selbstständigkeit zu beweisen. Während er mit Geldsorgen kämpft, taucht überraschend Saionji auf und bietet ihm einen Job als Model an. Das Showbusiness bringt allerdings neue Gefahren mit sich und auf einmal sind sowohl Issei als auch Hayame mit Menschen aus ihrer Vergangenheit konfrontiert ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Bandangabe: 12.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 70
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
Altersfreigabe: 15
ISBN: 978-3-8420-9626-4
2. ISBN: 3-8420-9626-7
Beschreibung: 1. Auflage, 199 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman