Cover von Freunde in Sicht wird in neuem Tab geöffnet

Freunde in Sicht

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Andeck, Mara
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Argon Verlag
Reihe: Tschakka!; 2
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM II J 0 And / EG Mediothek Interessenkreis: Kinderhörspiel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was tun mit dem Huhn?
 
Yeah! Die Verwandlung in Superhelden haben Tabea und Freund Einstein schon echt gut drauf. Nun müssen sie nur noch lernen, wie ihr Flauschhuhn Mafalda so pickt ¿ äh ... tickt. Denn das scheint trotz großer Huhnrettung gar nicht glücklich. Ist es etwa krank?! Tabea und Einstein sind ratlos.
 
Als wäre das nicht genug, taucht auch noch Oberfiesling Luis auf und macht ihnen das Leben schwer. Doch zum Glück sind neue Freunde in Sicht! Und die haben richtig coole Heldenpower!
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Andeck, Mara
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Argon Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel
ISBN: 978-3-8398-4268-3
Beschreibung: 2 CDs - ca. 150 Minuten
Reihe: Tschakka!; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Oschek, Monika [SprecherIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: ungekürzte Lesung
Mediengruppe: Compact Disc