Cover von Exil wird in neuem Tab geöffnet

Exil

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Ludlum, Robert; Hood, Joshua
Jahr: 2023
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Reihe: Treadstone; 2
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Lud / EG Romanbibliothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.05.2024

Inhalt

Adam Hayes hat beschlossen, seine tödlichen Fähigkeiten nicht länger in den Dienst der Geheimorganisation Treadstone zu stellen. Stattdessen will er nur noch Aufträge übernehmen, die er selbst moralisch vertreten kann. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht so einfach abschütteln. Als er nach einem Angriff auf sein Flugzeug bei einer Mission in Burkina Faso notlanden muss, findet er sich allein auf unwegsamem Territorium wieder. Ihm auf den Fersen sind nicht nur die Extremisten, die ihn beschossen haben. Auch sein ehemaliger Arbeitgeber ist plötzlich an der Verfolgung beteiligt. Kann Hayes seine Haut retten und sich einen Weg in sicheres Gelände bahnen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Ludlum, Robert; Hood, Joshua
Jahr: 2023
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-453-44120-0
2. ISBN: 3-453-44120-6
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 428 Seiten
Reihe: Treadstone; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jakober, Norbert [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Treadstone Exile (2)
Mediengruppe: BuchRoman