Cover von Die Bourne Lüge wird in neuem Tab geöffnet

Die Bourne Lüge

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Ludlum, Robert; Freeman, Brian
Jahr: 2024
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Lud / EG Romanbibliothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jason Bourne will vergessen. Seit dem Tod seiner Partnerin, der temperamentvollen Treadstone-Agentin Nova, arbeitet er vorzugsweise allein und denkt so wenig wie möglich zurück. Doch dann holt ein längst vergangener Einsatz ihn plötzlich wieder ein: Vor drei Jahren waren Nova und er auf Mission im Baltikum. In Estland sollten sie einen russischen Doppelagenten vor dem Zugriff eines mysteriösen Killers bewahren. Die Mission scheiterte. Doch nun ist der Mann wiederaufgetaucht - lebend. Hat man Bourne von Anfang an getäuscht? Die Suche nach der Wahrheit wird zum erneuten Wettlauf mit dem Tod.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Ludlum, Robert; Freeman, Brian
Jahr: 2024
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-453-42873-7
2. ISBN: 3-453-42873-0
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 416 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jakober, Norbert [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Bourne Treachery
Mediengruppe: BuchRoman