Cover von Gedichte wird in neuem Tab geöffnet

Gedichte

Russisch / Deutsch
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Lermontow, Michail (Verfasser*in)
Jahr: 2020
Verlag: Leipzig, Reclam
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 81 Ler / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Michail Lermontow, der letzte große Dichter der russischen Romantik, wurde nur 26 Jahre alt. Wie Puschkin ist er im Duell gefallen. Themen und Stimmungen der Sinnlosigkeit und Leere des Lebens, der Melancholie und der Einsamkeit, aber auch flammende Anklagen gegen das Unrecht in jeder Gestalt durchziehen sein frühvollendetes lyrisches Werk, das in vielem prophetische Züge trägt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Lermontow, Michail (Verfasser*in)
Jahr: 2020
Verlag: Leipzig, Reclam
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 81, R 20
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-15-003051-6
2. ISBN: 3-15-003051-X
Beschreibung: 3. Auflage, 168 Seiten
Schlagwörter: Lyrik, Gedichte
Sprache: Russisch, Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman