Cover von Der Hypnotiseur wird in neuem Tab geöffnet

Der Hypnotiseur

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Kepler, Lars
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Lübbe
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Kep / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Psychothriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vor den Toren Stockholms wird an einem Sportplatz die Leiche eines brutal ermordeten Mannes entdeckt. Kurz darauf werden Frau und Tochter ebenso bestialisch getötet aufgefunden. Offenbar wollte der Täter die ganze Familie auslöschen. Doch der Sohn überlebt schwer verletzt. Als Kriminalkommissar Joona Linna erfährt, dass es ein weiteres Familienmitglied gibt, eine Schwester, wird ihm klar, dass er sie vor dem Mörder finden muss.
Er setzt sich mit dem Arzt und Hypnotiseur Erik Maria Bark in Verbindung. Er will, dass Bark den kaum ansprechbaren Jungen unter Hypnose verhört. Bark hatte sich jedoch wegen eines traumatischen Erlebnisses geschworen, niemals mehr zu hypnotisieren. Aber es geht hier um ein Menschenleben. Es gelingt ihm schließlich, den Jungen zum Sprechen zu bringen. Was er dabei erfährt, lässt ihm das Herz gefrieren ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Kepler, Lars
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 978-3-7857-2426-2
2. ISBN: 3-7857-2426-8
Beschreibung: 654 S.
Schlagwortketten: Bestseller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: ---
Originaltitel: Hypnotisören <dt.>
Fußnote: Aus dem Schwed.
Mediengruppe: BuchRoman