Cover von Wie der Vater, so der Sohn wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wie der Vater, so der Sohn

Sommerdahls siebter Fall
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Grue, Anna
Jahr: 2018
Verlag: Atrium Verlag AG
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im beschaulichen Christianssund wird die Leiche eines Rennradfahrers gefunden. Zunächst deutet alles auf einen Sturz mit tödlichen Folgen hin. Bis einige Wochen später der beste Freund des Radfahrers ebenfalls tot aufgefunden wird. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Todesfällen? Privatdetektiv Dan Sommerdahl hat eigentlich keine Zeit, dieser Frage nachzugehen, denn er ist gerade dabei, ein ganz persönliches Geheimnis zu lösen: Er versucht, seinen Vater zu finden, den er nie getroffen hat und von dem er nicht einmal den Namen kennt. Doch dann muss er feststellen, dass die Fragen, vor denen er steht, auf gefährliche Weise zusammenhängen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Grue, Anna
Jahr: 2018
Verlag: Atrium Verlag AG
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783037921067
Beschreibung: 448 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sonnenberg, Ulrich
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien