Cover von Schattenkrieger wird in neuem Tab geöffnet

Schattenkrieger

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Siebold, Henrik
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, atb aufbau taschenbuch
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Sie / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.05.2024

Inhalt

Hamburg, ein Imbiss auf St. Pauli. Hier steht ein stiller, sanftmütiger Mann, von dem niemand weiß, wer er in Wahrheit ist: Vor Jahren war Manuel Jessen ein Elitesoldat in Afghanistan, dann wurde er aus einer langen Gefangenschaft befreit und lebte mit seiner Geliebten Yuko ein ruhiges Leben in Japan. Aber kaum glaubte er, seinen Frieden gefunden zu haben, forderte sein amerikanischer Retter den Lohn für seine Befreiung ein. Manuel wird zu einem Auftragsmörder für den Geheimdienst. Bis er verraten wird und sich in die falsche Frau verliebt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Siebold, Henrik
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, atb aufbau taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-7466-3950-5
2. ISBN: 3-7466-3950-6
Beschreibung: 1. Auflage, 381 Seiten
Schlagwörter: Nachrichtendienst <Spionage>, Soldaten
Schlagwortketten: Soldat / Geheimdienst / Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman