Cover von 1; Der Junge, der auf die Erde krachte wird in neuem Tab geöffnet

1; Der Junge, der auf die Erde krachte

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Winick, Judd
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, POPCOM
Reihe: Hilo; 1
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 7 Hil / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Comic <Kinder> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit nichts als einer silbernen Unterhose bekleidet, kracht Hilo eines Tages auf unseren Planeten und hinterlässt einen riesigen Krater. Er weiß nicht, woher er kommt und wie er auf die Erde kam. Zum Glück trifft er D.J., der sich redlich Mühe gibt, Hilo mit den Gepflogenheiten der Menschen vertraut zu machen. Anfangs verläuft alles zwar reichlich chaotisch, aber friedlich. Doch dann entdecken sie Hilos Geheimnis und stürzen in das größte Abenteuer aller Zeiten!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Winick, Judd
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, POPCOM
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic <Kinder>
ISBN: 3-8420-3081-9
2. ISBN: 978-3-8420-3081-7
Beschreibung: Deutsche Ausgabe, 1. Auflage, 196 Seiten : Illustrationen
Reihe: Hilo; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Major, Guy [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch