Cover von Kurzsterns Bekenntnis wird in neuem Tab geöffnet

Kurzsterns Bekenntnis

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Erin
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 0 Hun / EG Kinderbibliothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Tiererzählung <Kinder> Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024

Inhalt

Als junger WindClan-Krieger hätte Kurzbart niemals gedacht, dass er eines Tages Anführer werden würde. Aber als Riesenstern ihn unerwartet als seinen Nachfolger auswählt, muss Kurzstern lernen, seinen Clan mit aller Kraft zu führen, als dieser sich in einem unbekannten Territorium ein neues Leben aufbaut. Und er muss sich den tödlichen Konsequenzen eines Fehlers stellen, den er in der Vergangenheit zu begraben versucht hat. Und sein Eingeständnis wid belohnt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Erin
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiererzählung <Kinder>
ISBN: 978-3-407-75648-0
2. ISBN: 978-3-407-75657-2
Beschreibung: 1. Deutsche Erstausgabe, 521 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß, Karten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Baisch, Alexandra [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Warriors, Special Edition, Onestar's Confession
Mediengruppe: Kinderbuch