Cover von Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - so groß wie du wird in neuem Tab geöffnet

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - so groß wie du

das Original-Hörspiel zur TV-Serie
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Karallus, Thomas
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Edel Germany GmbH
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM I J 0 Kar / EG Mediothek Interessenkreis: Kinderhörspiel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der kleine braune Hase möchte auch endlich ein großer Hase sein. Und mutig! Denn der große braune Hase weiß so viel und kann so viel. Und er hat nie Angst. Doch der große braune Hase tröstet den kleinen Hasen: Groß wird man von ganz alleine und mutig sein kann man lernen. Man muss sich nur von sich selbst überzeugen und sich selbst sagen, dass man Mut hat. Der kleine braune Hase ist sich da nicht so sicher, aber seine Freundin, die kleine Feldmaus, findet ihn schon ziemlich groß und mutig. Der kleine braune Hase übt sich auch tapfer im Mutigsein. Nur mit dem Großwerden muss er noch etwas Geduld haben.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Karallus, Thomas
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Edel Germany GmbH
Enthaltene Werke: Die Gutenacht-Geschichte, Der Tannanzapfenbaum, Ein Tag als großer Hase
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel
ISBN: 402-9-7591-2294-4
Beschreibung: 1 CD
Schlagwortketten: Mut / Kinderhörspiel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc