Cover von Dragman wird in neuem Tab geöffnet

Dragman

ein Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Appleby, Steven
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Schaltzeit Verlag
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 70 App / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Graphic Novel Status: Bücher in Bearbeitun Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dragman ist kein gewöhnlicher Superheld. Um fliegen zu können, muss er in Frauenkleider schlüpfen. Aber er will seinen Ruf und seine Beziehung nicht aufs Spiel setzen, also führt er ein geheimes Doppelleben. Als er ein kleines Mädchen rettet, das vom Dach des Londoner Kunstmuseums fällt, entsteht ein ziemliches Dilemma. Sein Auftreten versetzt das gesamte Superhelden-Genre in Aufruhr. Nun muss er sich nicht nur gegen seine eigenen Selbstzweifel, sondern auch noch gegen Macho-Superhelden behaupten. Zudem treibt ein brutaler Serienkiller und Seelenräuber sein Unwesen. Um sich, seine Ehe und die gesamte menschliche Seele zu retten, muss Dragman dringend eine Lösung finden, bevor es zu spät ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Appleby, Steven
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Schaltzeit Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 70
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Graphic Novel
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-946972-49-5
2. ISBN: 3-946972-49-7
Beschreibung: 1. Auflage, 333 Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender, Lesbisch, Schwul, Queer
Schlagwortketten: LGBTQ
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Keen, Ruth [ÜbersetzerIn]; Sherring, Nicola [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Ausgezeichnet mit dem Max und Moritz Preis und ausgewählt für die Comic Bestenliste FAZ Comic und Tagesspiegel Comic (Comic des Jahres)
Mediengruppe: BuchRoman