Cover von Mira #freunde #zahnspange #kleineschwester wird in neuem Tab geöffnet

Mira #freunde #zahnspange #kleineschwester

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Lemire, Sabine
Jahr: 2023
Verlag: Leipzig, Klett Kinderbuch
Reihe: Mira; 6
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 7 Lem / EG Kinderbibliothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Comic <Kinder> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Achtung, Hormone! Mira versucht, die sprießenden Pickel mit Pflastern zu verdecken (was natürlich früher oder später an seine Grenzen stößt), und dann bekommt sie auch noch eine Zahnspange - die Einzige, die sich darüber freut, ist natürlich mal wieder die fiese Beate aus Miras Klasse. Ein Glück, dass Mira und ihre Freundinnen zusammenhalten und sich von einer wie Beate nicht einschüchtern lassen! Aber auch sonst stehen in Miras Leben die Zeichen auf Veränderung: Miras Papa und Sanne bekommen noch mal ein Baby, und Mira und ihr kleiner Bruder müssen sich in ihrer neuen Rolle als große Geschwister zurechtfinden. Und dann gibt es ja auch noch die Liiiiebe ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Lemire, Sabine
Jahr: 2023
Verlag: Leipzig, Klett Kinderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic <Kinder>
ISBN: 978-3-95470-287-9
2. ISBN: 3-95470-287-8
Beschreibung: Deutschsprachige Ausgabe, 1. Auflage, 111 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Mira; 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bregnhøi, Rasmus [IllustratorIn]; Gehm, Franziska [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Antolin
Mediengruppe: Kinderbuch