Cover von 11.; A man and his cat wird in neuem Tab geöffnet

11.; A man and his cat

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
A man and his cat / Sakurai, Umi
Bandangabe: 11.
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 7 A ma / EG Kinderbibliothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Manga Status: Bücher in Bearbeitun Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Am Schaufenster der Zoohandlung gehen viele Menschen vorbei. Doch den kleinen rundlichen Kater, der sehnsüchtig nach draußen blickt, beachtet niemand. Seit beinahe einem Jahr wartet Fukumaru darauf, ein neues Zuhause zu finden, und inzwischen hat er die Hoffnung nahezu aufgegeben.Als sich eines Tages ein älterer Herr in den Laden verirrt und beschließt, Fukumaru zu kaufen, kann dieser sein Glück kaum fassen! Noch ahnt er nicht, dass sein neuer Besitzer die Einsamkeit besser versteht als jeder andere ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Übergeordnetes Werk: A man and his cat / Sakurai, Umi
Bandangabe: 11.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 978-3-9643381-7-4
2. ISBN: 3-9643381-7-6
Beschreibung: 1. Auflage, 108 Seiten, 56 ungezählte Seiten : Illustrationen, teilweise farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch