Cover von GermanLetsPlay und der Traum des Dämons wird in neuem Tab geöffnet

GermanLetsPlay und der Traum des Dämons

von GermanLetsPlay
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser GermanLetsPlay; Füleki, David
Jahr: 2023
Verlag: Köln, Community Editions
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 7 Ger / EG Kinderbibliothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Comic <Kinder> Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.04.2024

Inhalt

Seit dem letzten Abenteuer von GermanLetsPlay ist sein Leben anders als zuvor. Robo-GLP macht GermanLetsPlay weiter das Leben schwer und sein Freund Klumpi fristet ein Leben als Ei auf seiner Tamagotchi-Smartwatch. Als er erfährt, dass es einen Song in einem Videospiel gibt, mit dem man Wesen dazu bringen kann, aus ihren Eiern zu schlüpfen, macht er sich auf den Weg. Welchen Widrigkeiten wird GermanLetsPlay sich dieses Mal stellen müssen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser GermanLetsPlay; Füleki, David
Jahr: 2023
Verlag: Köln, Community Editions
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic <Kinder>
ISBN: 978-3-96096-993-8
2. ISBN: 3-96096-993-7
Beschreibung: 1. Auflage, 208 Seiten : Illustrationen, farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch