Cover von Rübezahl und die Prinzessin wird in neuem Tab geöffnet

Rübezahl und die Prinzessin

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Janis, Bettina
Jahr: 2020
Verlag: München, Der Hörverlag
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM II J 1 Jan / EG Mediothek Interessenkreis: Märchen <Tonträger> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Rübezahl-Sage als Hörspiel für die ganze Familie: einfach riesig!
 
Der Berggeist Rübezahl wohnt im Riesengebirge, ist uralt und kann seine Gestalt beliebig verändern: Mal ist er ein Tier, mal Mensch, mal Wind, mal Wolke. Vor allem aber ist er verliebt in die schöne Prinzessin Emma. Rübezahl entführt sie und sperrt sie in seinen Berg. Doch dann kommt Bauer Jakob, mit dem Emma heimlich verlobt ist, und will seine Prinzessin befreien. Waldelfe, Rübezahls Freundin, mischt sich auch noch ein. Und Rübezahl selbst? Der ist eigentlich gar nicht so grimmig, wie er gerne tut.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Janis, Bettina
Jahr: 2020
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM II J 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Märchen <Tonträger>
ISBN: 978-3-8445-3526-6
Beschreibung: 1 CD - ca. 43 Minuten
Schlagwortketten: Märchen / Kinderhörspiel
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc