Cover von Eisrebellen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eisrebellen

Das Vermächtnis der Eistatzen ; 3
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Lasky, Kathryn
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Um die Pläne der bösen Bären vom Eiskap zu vereiteln und sie ein für alle Mal zu besiegen, brauchen die Eisbärenkinder Stellan und Jytte dringend Verbündete. Wird es ihnen gelingen, Eisbären, Eulen und Wölfe zu vereinen und eine Rebellion anzuführen? *** Pfotenstarke Tier-Fantasy von New York Times-Bestseller-Autorin Kathryn Lasky *** Auf einem knorrigen Ast, der aus der moosbedeckten Wand ragte, saß eine Schleiereule. Ein bejahrtes Eulenmännchen, gebrechlich und mit trüben Augen, wie man es bei alten Geschöpfen häufig sah. Trotzdem wussten die Bären sofort, dass sie Soren vor sich hatten. Er brauchte keine Krone und kein Zepter. Keine Kampfkralle und kein Schwert. Er strahlte eine natürliche Würde aus, etwas ungeheuer Leuchtendes, trotz seiner zerfetzten Federn. Diese Eule war Soren, der Herrscher des Großen Baums - ohne Wenn und Aber. Ein Krieger, der die Reinen besiegt hatte. Die legendärste aller Wächtereulen von Ga'Hoole. "Tretet näher, Bärenjunge", hob Soren mit krächzender Stimme an. Alle Tierfantasy-Reihen von Kathryn Lasky im Überblick: Das Vermächtnis der Eistatzen  Band 1: Zeitenwende  Band 2: Immerfrost  Band 3: Eisrebellen Die Spur der Donnerhufe  Band 1: Flammenschlucht  Band 2: Sternenfeuer  Band 3: Nebelberge Der Clan der Wölfe  Band 1: Donnerherz  Band 2: Schattenkrieger  Band 3: Feuerwächter  Band 4: Eiskönig  Band 5: Knochenmagier  Band 6: Sternenseher Die Legende der Wächter  Band 1: Die Entführung  Band 2: Die Wanderschaft  Band 3: Die Rettung  Band 4: Die Belagerung  Band 5: Die Bewährung  Band 6: Die Feuerprobe  Band 7: Der Verrat  Band 8: Die Flucht  Band 9: Das Vermächtnis  Band 10: Der Auserwählte  Band 11: Das Königreich  Band 12: Der Zauber  Band 13: Das Nebelschloss  Band 14: Die Verbannung  Band 15: Die Entscheidung  Band 16: Der Held

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Lasky, Kathryn
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783473479894
Beschreibung: 320 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rothfuss, Ilse
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien